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  • Abrechnungen: Unter Abrechnungen finden Sie alle Abrechnungsvorgänge des Lieferanten. Auf Basis der Abrechnungsvorgänge werden die Belege erstellt und die Zahlungen ausgelöst bzw. angefordert. Unter Abrechnungsvorgänge werden neben Rechnungen u.a. auch Zahlungsvorgänge für Vorkassezahlungen, Raten, Rückzahlungen verstanden.
  • Abrechnungsplanung: Die Abrechnungsplanung ermöglicht die Erstellung von mehreren Abrechnungen zu einem gemeinsamen Rechnungsdatum des Lieferanten. Dadurch können die Prozesse der Rechnungserstellung, der Rechnungsversendung und der Zahlung konzentriert und zu bestimmten Terminen abgewickelt werden, z.B. am Ende des Monates.
  • Zahlungsausgaben: Unter der Zahlungsausgabe wird die Bündelung offener Zahlungsvorgänge eines Zahlungsanbieters für einen bestimmten Zeitraum verstanden. Nicht alle Zahlungsanbieter benötigen eine Zahlungsausgabe. Eine Zahlungsausgabe ist typisch für eine voll- oder halbelektronische Abwicklung mehrerer Zahlungsvorgänge gleichzeitig, z.B. bei Lastschrift- oder Kreditkartenzahlungen.
  • Zahlungseingang: Im Zahlungseingang werden alle Kundenzahlungen für den Lieferanten angezeigt und es können Kundenzahlungen gebucht werden.
  • Buchungsdatensätze: Die Buchungsdatensätze bilden eine optionale Zwischenstufe der Buchung einiger Buchungsanbieter. Sie werden insbesondere erzeugt, wenn Verkehrsdatensätze einzeln bewertet und hinsichtlich ihrer Kosten nachgewiesen werden sollen.
  • Umsatzsummen: Die Umsatzsummen sind die auf Produkte bzw. Buchungsbausteine summierten Gesamtumsätze. Die Summierung kann nach Abrechnungs- und Zahlungsfortschritt differnziert werden.
  • Verläufe: Unter Verläufe können die tageweise aufgezeichneten lieferantenbezogenen Kennwerte tabellarisch und grafisch angezeigt werden. Aus den vielen vorhandenen Kennwerten können Sie die für sie interessanten auswählen.
   
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