Um ein Anmeldekonto zu erzeugen, muss Login erforderlich angeklickt werden. Alle weiteren Angaben sind optional. Wenn nicht angegeben werden die Daten automatisch wie folgt generiert:
- Benutzername: wird aus Kundennummer automatisch erzeugt und enthält den Reseller-Kürzel
- Kennwort: wird nach einem den Kennwortrichtlinien konformen Verfahren erzeugt (Vokale, Konsonante und einem Sonderzeichen)
- E-Mail: wird aus den Stammdaten (Kontakt) übernommen
Anmeldekonto
Hinweise zur Erstellung und Verwaltung von Anmeldekonten:
- Zum Erstellen eines Logins die Option Login erforderlich anwählen, Nutzername, Kennwort 2x und E-Mail-Adresse eingeben. Nach dem Speichern wird das Erstellungsdatum angezeigt werden, wenn das Login erfolgreich erstellt wurde.
- Zum Ändern des Kennwortes eines bestehenden Login neues Kennwort 2x eingeben.
- Kennwort muss zweimal übereinstimmend eingegeben werden und den Kennwortrichtlinien entsprechen: mindestens 7 Zeichen, davon mindestens 1 Sonderzeichen.
- Zum Löschen eines Primärlogins die Option Login erforderlich abwählen.
Anmeldekonto im Assistent
Hinweise zur Erstellung und Verwaltung von Anmeldekonten:
- Zum Erstellen eines Logins die Option Nutzerkonto erstellen anwählen. Der Nutzername kann nicht eingegeben werden. Dieser wird aus der E-Mail-Adresse oder der Kundennummer erstellt.
- Die Eingabe eines Kennwortes ist optional. Bei Leerlassen der Kennworteingabe erhalten Sie ein automatisch generiertes Kennwort zugesendet. Kennwort muss zweimal übereinstimmend eingegeben werden und den Kennwortrichtlinien entsprechen: mindestens 7 Zeichen, davon mindestens 1 Sonderzeichen.
Wir arbeiten mit Software von http://www.campus21.de.
Verantwortlich für angezeigte Daten ist der Webdomain-Eigentümer laut Impressum.